Herzlich willkommen!

 

Ich heiße Katalin Biro und beschäftige mich seit über 10 Jahren voller Leidenschaft mit der Herstellung von Glasgegenständen. Ich habe meinen Traum verwirklicht und das BIRO GLAS Creative Art Studio gegründet. Gerne möchte ich diese Kunst, die mir so viel bedeutet, auch an andere weitergeben.

 

Lassen Sie mich ein wenig von mir erzählen. Mit der Herstellung von Glasartikeln bin ich zum ersten Mal in der Schweiz in Berührung gekommen, und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich war nicht nur völlig verzaubert, sondern nach jedem Kurs auch voller neuer Energie. Ich konnte abschalten, den Alltagsstress hinter mir lassen und neue Kraft tanken.

Nach langen Jahren als Personalmanager in multinationalen Unternehmen, ist mir klar geworden, wie wichtig es ist, einen Ausgleich zur täglichen Hektik zu schaffen. Später war ich von der Welt der Glasfertigung so fasziniert, dass ich mich gezielt weitergebildet habe. Ich habe an zahlreichen Kursen und Weiterbildungen in verschiedenen Ländern teilgenommen und konnte von wunderbaren Meistern diverse Methoden der Glasherstellung und Dekoration erlernen. Mit der Zeit wurde die Anziehungskraft immer größer, und ich habe mich entschlossen, mein erworbenes Wissen und meine Leidenschaft neben meinen Kreationen in Form von Kursen an andere Menschen weiterzugeben. Ich möchte nicht nur mit meinen mit Liebe und Leidenschaft gefertigten Glasgegenständen Freude machen, sondern auch meine Leidenschaft für die Glasherstellung an andere weitergeben und Ihnen Gelegenheit zur Entspannung geben.

 

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung!

VAgi_ 414_1_web

Kontaktieren Sie mich gerne

82069 Schäftlarn/Neufarn, Zeller Straße 5.
Email: info@biroglas.com
Telefon: +49 (0) 151 2470 7020

Öffnungszeiten: Termin nach Vereinbarung

VAgi_ 202_web